Ingenieur (m/w) Sicherheit / Umweltschutz

Chemie

Zwickau

Tersteegenstraße 28

arkema.com

Ingenieur (m/w) Sicherheit / Umweltschutz ARKEMA GmbH Zwickau Übernahme von organisatorischen Aufgaben im Bereich Technik-Sicherheit-Umwelt (TSU); Zuarbeiten zu Genehmigungsbescheiden, Anzeigen, Begehungsprotokollen, Loss-Control-Listen; selbständige Pflege des Rechtskatasters.

Für Unseren Produktionsstandort In Zwickau In Dem Wir Ein Umfangreiches Sortiment An Lackharzen Und Kunststoffdispersionen Für Anwendungen In Der Lacke- Und Farben­industrie Herstellen Und Vertreiben Suchen Wir Ab 01022017 - Als Mutterschutz- Und Elternzeitvertretung - Einen Ingenieur (m/w) Sicherheit / Umweltschutz Ihre Aufgaben: übernahme Von Organisatorischen Aufgaben Im Bereich Technik-sicherheit-umwelt (tsu) Zuarbeiten Zu Genehmigungs­bescheiden Anzeigen Begehungs­protokollen Loss-control-listen Selbständige Pflege Des Rechtskatasters Der übersicht Interner Vorschriften Sowie Aller Generellen Maßnahme­listen Selbständige Erstellung Und änderung Von Dokumenten Für Die Innerbetriebliche Verwendung Wie Zb Betriebs- Und Verfahrens­anweisungen Organisation Des Gefahrstoff­managements (erfüllung Der Pflichten Bezüglich Reach- Verordnung Als Nachgeschalteter Anwender Bearbeitung Von Stoffdaten­banken) Ihre Qualifikationen: Fachhochschulabschluss Im Bereich Der Ingenieur­wissenschaften Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Qualifikation / Ausbildung Zum Umwelt­management­system­beauftragten Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Verantwortungs­bewusste Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig Und Belastbar Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Allen Sozialen Leistungen Eines Modernen Internationalen Konzerns Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Senden Sie Bitte An: Gmbh Niederlassung Coating Resins - Personalabteilung - Flurstraße 08056 Zwickau Telefon (0375) 828-246 E-mail: Silkekoch@com Als Designer Von Materialien Und Innovativen Lösungen Gestaltet Rohstoffe Für Neue Ver­wendungszwecke Die Zur Leis­tungs­steigerung Seiner Kunden Beitragen In Unseren Geschäfts­bereichen High Performance Materials Industrial Specialities Und Coating Solutions Und Mit Unseren Weltweit Anerkannten Marken Verzeichnen Wir Einen Jahresumsatz Von 75 Milliarden Euro Dabei Werden Wir Durch Das Gemeinsame Engagement Unserer Weltweit Rund 19 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützt Und Sind In Fast 50 Ländern Tätig Wir Pflegen Eine Aktive Zusammenarbeit Mit Un­seren Stakeholdern In Un­seren Forschungszentren In Nord­amerika Frank­reich Und Asien Legen Wir Un­seren Schwerpunkt Auf Innovationen In Den Berei­chen Leicht­bauwerkstoffe Er­neuer­bare Rohstoffe Energie­erzeugung Und -speicherung Wasser­auf­bereitung Elektronik Und 3d-druck Neueste Ergebnisse Finden Sie Auf: Wwwcom Sicherheitsingenieur Umweltbeauftragter Risikomanagement Hochschulstudium Ingenieurswissenschaften Chemie Verfahrenstechnik Ehs Environment Health Safety Sicherheitsvorschriften Umweltvorschriften Chemieingenieurwesen Ingenieur (m/w) Sicherheit / Umweltschutz Übernahme Von Organisatorischen Aufgaben Im Bereich Technik-Sicherheit-Umwelt (TSU) Zuarbeiten Zu Genehmigungsbescheiden Anzeigen Begehungsprotokollen Loss-Control-Listen Selbständige Pflege Des Rechtskatasters Zwickau

Ingenieur (m/w) Sicherheit / Umweltschutz
   ARKEMA GmbH (Zwickau)

Assistent Produktionsleitung/Projektleiter (w/m)
   ARKEMA GmbH (Ehringshausen)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

FSJ´ler (m/w/d) - Freiwilliges Soziales Jahr
   AWO Kinderhort; Frau Aniko Rosenberger (Penzberg)